Gratulation zum 80. Geburtstag

001

Eifelverein Mayen gratuliert seinem langjährigen Vorstandsmitglied und Wanderführer Roland Masermann zum 80. Geburtstag
Im Namen des Vorstandes „Eifelverein Mayen“ gratulierten der Vorsitzende Joachim
Rogalski und sein Stellvertreter Walter Reis dem langjährigen Vorstandsmitglied und Wanderführer Roland Masermann zum 80. Geburtstag und überreichten dem Jubilar ein Weinpräsent.
Rückblick auf die Vereinsarbeit des Jubilars:
Verbunden mit herzlichen Glückwünschen wurden Arbeit und Wirken des Jubilars für den Verein gewürdigt. Im Jahr 2012 trat Roland Masermann in den Eifelverein ein. Seit 2014 ist er als Wanderführer im Einsatz und führt Wanderfreunde und Gäste durch die vielfältigen heimischen Landschaften, hier immer mit Blick auf ganz besondere Erlebnis verheißende Wanderziele. Für das in diesem Jahr geplante Sommerfest bringt er sich als Teil des Organisationsteams ideenreich ein. Für seinen ehrenamtlichen Einsatz wurde er im Jahr 2021 mit der grünen Vedienstnadel ausgezeichnet.
Der Eifelverein Mayen wünscht dem Jubilar, dass er noch viele weitere Jahre das Vereinsleben bei bester Gesundheit mitgestalten kann.

Mayen, 22.März 2024