Wanderplan 2020 an Oberbürgermeister Wolfgang Treis übergeben

Nach Fertigstellung des Wanderplanes für das Jahr 2020 wurde Oberbürgermeister Wolfgang Treis ein erstes Druckexemplar überreicht. Joachim Rogalski, Vorsitzender des Eifelvereins Mayen sowie der stellvertretende Vorsitzende Wolfgang Reppenhagen informierten über die im Wanderplan aufgeführten Wanderungen und Veranstaltungen.

Joachim Rogalski 70. Geburtstag Gratulant Wolfgang Reppenhagen

Die Mitglieder des Vorstandes „Eifelverein Mayen“ gratulieren ihrem Vorsitzenden Joachim Rogalski zum 70. Geburtstag
Im Namen des Vorstandes gratulierte der Stellvertretende Vorsitzende des Eifelvereins Mayen, Wolfgang Reppenhagen, dem Vorsitzenden Joachim Rogalski zum 70. Geburtstag und dankte ihm für seinen langjährigen ehrenamtlichen Einsatz.
Rückblick auf die Vereinsarbeit des Jubilars:

Eifelverein 010

Seit fast 90 Jahren ein Wanderweg „im Wandel“
Die Idee zu einem Wanderweg, der Mayen mit dem Rhein verbindet, wurde in den 1920er Jahren von Anton Triacca geboren, dem damaligen Vorsitzenden des Eifelvereins Mayen. Es wurde alsbald damit begonnen, die Idee umzusetzen.

Nette Natur Weg     Sprühmarkierung Nette Natur Weg homepage

Markierungen auf dem Nette-Natur-Weg

Wanderweg durch das Naturschutzgebiet Nettetal zwischen Weißenthurm und Mayen bleibt in der Betreuung des Eifelvereins!

Der Vorstand Eifelverein Mayen gratuliert Wolfgang Reppenhagen zum 70. Geburtstag 3.11.2016

Foto: 3. November 2016

Die Mitglieder des Vorstandes „Eifelverein Mayen“ gratulieren ihrem stellvertretenden Vorsitzenden Wolfgang Reppenhagen zum 70. Geburtstag
Im Namen des Vorstandes gratulierte der Vorsitzende des Eifelvereins Mayen, Joachim Rogalski, seinem Stellvertreter Wolfgang Reppenhagen zum 70. Geburtstag und dankte dem Jubilar für seinen langjährigen ehrenamtlichen Einsatz.

Stadter GDer Vorstand des Eifelvereins Mayen gratuliert seiner langjährigen 1. Vorsitzenden Elisabeth Stadter zum 85. Geburtstag

Foto: Wolfgang Reppenhagen